News

Hier werden wir Euch über unser Projekt auf dem Laufenden halten. 

Am 08.03.2022 waren wir am Erbeskopf im Hunsrückhaus und haben einen wichtigen Schritt zur Verwirklichung unseres Herzensprojekt EIDEN dorf.treff. gemacht :-) 

Endlich ….

Wir sind mega happy! Die Baugenehmigung für unser Projekt ist endlich eingegangen. 

Es gibt kein zurück mehr …  mittlerweile ist das Grundstück grob abgesteckt. Der Bagger könnte quasi kommen. 

Der nächste kleine Schritt für die Verwirklichung unseres Herzensprojekt „EIDEN dorf.treff.“ ist getan. Vor ein paar Tagen wurde der Wasseranschluss verlegt. Wir hoffen, dass wir bald mit dem Rohbau beginnen können.

Neues zu unserem Projekt EIDEN dorf.treff.

Die Bauarbeiten haben nach langer Planung endlich begonnen. 

Die Firma Alois Müller GmbH aus Hermeskeil hat heute mit dem Ausschachten begonnen. Darauf mussten wir gleich mit einem Sekt anstoßen 🥂(08.02.2023)

Mit großen Schritten geht’s voran!

Einen Dank an die Firma Alois Müller GmbH für die top Arbeit. (21.04.2023)


Dachstuhl ist drauf 👍🏻. Danke für die gute Arbeit an die Zimmerei Paul Ludwig. (03.05.2023)

Mittlerweile ist das Dach fertig eingedeckt. Danke an die Firma Thomas Dellwo Bedachungen. (11.05.2023)

In unserem dorf.treff. geht’s weiter 🤗 
Das Dach ist gedämmt und die Haustür ist auch schon fertig produziert. (04.07.2023)

Es ist viel passiert in den letzten Wochen. Die Rohinstallationen von Sanitär, Heizung und Elektrik wurden durchgeführt. Der Trockenbauer hat Wände eingezogen und Decken abgehangen. Der Grundputz Innen sowie Außen wurden aufgetragen. 
Danke an die Firmen Pauly Elektrotechnik GmbH, Becker Energiesysteme GmbH und Harig Bau-Struktur GmbH (09.09.2023)

Seit unserem letzten Update ist schon einige Zeit vergangen. Wie Ihr sehen könnt, ist der Aussenputz von der Firma Harig Bau & Struktur GmbH fertig gestellt worden und die Pflasterarbeiten aussen, ausgeführt von Firma Alois Müller GmbH, sind ebenfalls fast fertig. Innen hat sich auch einiges getan. Hierzu folgen nächste Woche weitere Infos (26.11.2023).

Die ersten Möbel wurden geliefert und mussten natürlich sofort von uns aufgebaut werden. Die Bestuhlung für den Außenbereich ist ebenfalls schon da. Diese steht allerdings noch sicher verpackt in unserer Garage (04.02.2024).

… die Eröffnung rückt immer ein Stück näher. Von außen sieht es schon recht fertig aus, im Inneren stehen jedoch noch einige Arbeiten, wie z.B. die Montage der Küche, an. (10.03.2024)

Wir haben es geschafft! 

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles fertig und es kann endlich losgehen (15.04.2024)..